Erfolgreicher Abschluss unserer Auszubildenden zum Industriemechaniker und Mechatroniker

07. März 2018

Unser ganzer Stolz gilt am heutigen Tag unseren "ehemaligen" Auszubildenden Anatolij Leis, Fabian Hoffmann und Jenny Nagel.

Ende Januar fand für unsere Auszubildenden im letzten Lehrjahr die Abschlussprüfung statt, welche von den dreien natürlich mit Bravour gemeistert wurde.
Am heutigen Tage war es dann soweit und wir durften feierlich die Zeugnisse übergeben. Frau Nagel schloss erfolgreich die Ausbildung zur Mechatronikerin und die Herren Leis und Hoffmann die Ausbildung zum Industriemechaniker ab. Herrn Leis möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben, denn er überraschte uns mit einem Preis.

Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden und freuen uns, dass sich alle drei dazu entschlossen haben, ihren weiteren Weg gemeinsam mit uns zu gehen. Allen konnten wir nach der Ausbildung einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten und Frau Nagel in der Montage, Herrn Hoffmann in der Service-Montage und Herrn Herrn Leis in der Mechanischen Fertigung einsetzen.

Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.