Staatssekretär Thomas Bareiß, Mitglied des deutschen Bundestages, auf der Hannover Messe 2018 zu Besuch am Stand der Mehrer Compression GmbH

03. Mai 2018

Mehr als 200.000 Besucher erleben jährlich auf der HANNOVER MESSE das Gipfeltreffen der Schlüsselindustrien. In ihr anwendungsorientiertes Umfeld eingebettet ist die Energy - Internationale Leitmesse für integrierte Energiesysteme und Mobilität - auf welcher auch wir, die Mehrer Compression GmbH, als Aussteller vertreten waren.

Zurückblicken können wir auf eine sehr erfolgreiche Messewoche. Neben vielen interessanten Gesprächen konnten auch neue Kontakte geknüpft werden.

Gegen Mitte der Woche durften wir uns über Prominenten Besuch freuen. In seiner Funktion als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie war Thomas Bareiß in der vergangenen Woche ebenfalls auf der größten Industriemesse der Welt zu Besuch, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Industrie 4.0 zu informieren. Bei seinem Messerundgang besuchte er auch unser Unternehmen.

Bei seinem Besuch am Mehrer-Stand nutzte Thomas Bareiß die Gelegenheit für einen intensiven Austausch mit dem Geschäftsführer Jörg-Peter Mehrer. „Eines wird bei dem Familienunternehmen sofort deutlich, Verlässlichkeit und Qualität sind das Markenzeichen und das Erfolgsrezept der global agierenden Firma aus dem Wahlkreis“ sagte Thomas Bareiß in dem Gespräch. „Der Standort und die gesamte Region profitieren von dem Erfolg und dem Engagement des Unternehmens. Mittelstandsunternehmen, wie die traditionsreiche Mehrer Compression GmbH sind der Garant für Stabilität bei uns vor Ort – durch ihre Ideen und ihren Fleiß sind sie das Rückgrat unserer wirtschaftlichen Entwicklung und unseres Erfolgs!“, lobte Thomas Bareiß.