"Hoher Mehrer-Besuch" auf unserem Messestand auf der Visionen 2018

21. September 2018

Auch in diesem Jahr ist die Visionen 2018 für die Mehrer Compression GmbH wieder ein großer Erfolg.

Viele Besucher und Interessenten konnten wir seit gestern bereits auf unserem Messestand in der volksbankmesse Stand C41 willkommen heißen.

Heute, am Freitag den, 21.09.2018, durften sich unsere Auszubildenden über hohen Mehrer-Besuch auf dem Stand freuen.
Unsere Führungskräfte ließen es sich nicht nehmen, unseren Auszubildenden einen kleinen Besuch abzustatten und ihnen weiterhin gutes Gelingen zu wünschen.

Bis morgen werden wir mit unserem Stand vor Ort sein und freuen uns über jeden Besucher.

Aufnahme (von links nach rechts):
Petra Wörner (Abteilungsverantwortliche Personal), Jacqueline Egger, Felix Hortmann, Kai Steinhilber, Harald Stengel (Ausbildungsmeister), Herbert Seemann (Prokurist und Bereichsverantwortlicher  Finanzen & Dienste), Uli Haigis (Bereichsverantwortlicher Entwicklung & Konstruktion) und Ralph Held (Prokurist & Bereichsverantwortlicher Vertrieb & Project Engineering)